fbpx
Showing: 1 - 2 of 2 RESULTS
Ski Instructor Teaching a 3-Year Old Toddler Boy at a Mountain Resort
Anfänger Familie Handbuch Kinder Nicht kategorisiert Tipps & Tricks

Skifahren mit Kindern: Eine kurze Anleitung für Sicherheit und Spaß mit den Kleinen

Ein Gastbeitrag des in Verbier ansässigen unabhängigen Skilehrers Sandy M. Wie alt sollten Kinder sein, wenn sie mit dem Skifahren beginnen? Das ist eine Frage, die mir als Skilehrer oft gestellt wird. Was würde ich empfehlen, ab wann Kinder zum ersten Mal Ski fahren können? Leider gibt es keine einfache Antwort, aber ein paar gute …

Photo of Smiling Woman Covered in Snow
Anfänger Handbuch Intermediate Sonstiges Tipps & Tricks

Angst vor dem Skifahren? So überwinden Sie Ihre Skiängste

A guest post by Verbier-based independent ski instructor Sandy M. Ein Gastbeitrag des in Verbier ansässigen unabhängigen Skilehrers Sandy M. Wie man die Angst loslässt und lernt, das Skifahren zu lieben. Als ich heute aufgewacht bin, hat sich der Blick aus dem Fenster verändert. Plötzlich haben wir mehr Schnee auf den Gipfeln und alles ist …

COVID-19 ∙